Wochenbericht KW 06, 2019

TSV Poing Jungen II – SC Baldham-Vaterstetten 9:1

Gegen die nicht vollzählig angetretenen Gäste gab es dann auch den erwartet hohen Kantersieg.

Punkte: Milanov 3, Hofgärtner 2, Istrati 2, Kalmbach 1, Doppel: Istrati/Kalmbach

TSV Poing III – Anzing II 2:8

Auch die zweite Partie der Rückrunde gegen die Nachbarn aus Anzing ging ähnlich wie in der Vorrunde relativ hoch verloren, obwohl diesmal doch das ein oder andere knappere Spiel dabei war.

Punkte: Messingschlager 1, Bahnemann 1

TSV Poing V – TSV Ebersberg IV 3:8

Auch die fünfte Mannschaft konnte durch diese Niederlage gegen einen unmittelbaren Nachbarn im Tabellenkeller keinen Boden gut machen und hat damit ähnlich wie die Dritte bereits vier Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

Punkte: Lang 1, Deeken 1, Doppel: Lang/Blieninger K.H.

TSV Egmating III – TSV Poing VI 1:8

Durch den zweiten Kantersieg in der Rückrunde befindet sich unsere Spaßmacher-Truppe auf dem direkten Weg in die Spitzengruppe der Liga.

Punkte: Hainz 2, Birner S. 2, Vu 2, Doppel: Hainz/Birner S., Vu/Kralik

TSV Egmating – TSV Poing Jungen I 10:0

Auch unsere erste Jungen-Mannschaft musste letzte Woche in Egmating antreten. Angesichts der herben Niederlage dürften sie dabei nicht ganz so viel Spaß gehabt haben wie die etwas betagteren Kollegen aus der sechsten Herren-Mannschaft.

TSV Poing I – TuS Fürstenfeldbruck II 4:9

In dieser Partie ragten auf Poinger Seite leider nur die beiden Reservisten mit zwei souverän herausgespielten Fünfsatzsiegen heraus. Der Rest war zwar oft nah dran, aber immer, wenn es um die Wurst ging, war der Gegner eher da.

Punkte: Hellmuth 1, Indelen 1, Kordowske 1, Doppel: Fallica/Kordowske

TSV Eintracht Karlsfeld – TSV Poing Damen 8:2

Dritter Auftritt und dritte Niederlage in der Rückrunde. Gegen die Damen vom aktuellen Tabellenführer war nicht mehr drin. Am nächsten Samstag kommt es dann zum Duell mit dem punktgleichen Team aus Vierkirchen. Ein Sieg ist da schon Pflicht.

Punkte: Sager C. 1, Doppel: Birner/Sager C.