Wochenbericht KW 15, 2019

SV Heimstetten III – TSV Poing V 8:2 (1)

ASV Glonn IV – TSV Poing V 8:4 (2)

Klassenerhalt geschafft. Da die Konkurrenz aus Ebersberg in der letzten Woche auch nicht punkten konnte, ist das Team nicht mehr von Platz 8 zu verdrängen.

Punkte (1): Deeken 1, Doppel: Lang/ Blieninger K-H.

Punkte (2): Deeken 2, Pintarelli 1, Doppel: Deeken/Pintarelli

TSV Poing Jungen II – VfB Forstinning II 5:5

Mit diesem Unentschieden wurde der direkte Tabellennachbar aus Forstinning um einen Punkt auf Distanz gehalten.

Punkte: Ehm 2, Birner J. 1, Istrati 1, Doppel: Ehm/Birner

TV 1895 Markt Schwaben – TSV Poing Jungen I 8:2

Da der Klassenerhalt bereits gesichert ist, wurde die letzte Partie der Saison beim Aufstiegskandidaten eher zu einer Kaffeefahrt.

Punkte: Indelen 1, Friedmann 1

TSV Poing IV – TSV Waldtrudering II 2:8

Nach dieser Niederlage in Unterzahl muss nun alle Konzentration auf dem letzten Punktspiel gegen Aßling am 10. April liegen. Um vollzähliges Erscheinen aller Mannschaftsteile wird dringend gebeten!

Punkte: Bahnemann 1, Doppel: Bahnemann/Zhao

TSV Poing Damen – ASV Glonn 1:8

Trotz des seit Längerem feststehenden Abstiegs versuchen unsere Damen die Saison anständig zu Ende zu spielen. Dennoch erwiesen sich die Damen vom Tabellendritten aus Glonn als eine Nummer zu groß.

Punkte: Doppel: Blieninger M./Blieninger C.

SpVgg Erdweg – TSV Poing I 9:3

Unsere ersten Herrenmannschaft teilt das gleiche Schicksal wie unsere erste Damenmannschaft. Auch hier war der Trip zum Tabellendritten nur noch eine Randnotiz auf dem Weg in die Bezirksoberliga Oberbayern Mitte.

Punkte: Rugani 1, Doppel: Feist/Hellmuth, Indelen/Rugani