Wochenbericht KW 07, 2020

TSV Poing I Jungen – SV Heimstetten 4:3

Im Endspiel um den Bezirks-Pokal der Bezirksklassen Jungen 18 konnten sich unsere Jungs in einer ganz engen Partie knapp durchsetzen. Herzliche Gratulation zu diesem schönen Erfolg!

Punkte: Indelen M. 2, Milanov 1, Doppel: Indelen/Friedmann

TSV Poing IV – TSV Ebersberg III 3:8

Gegen die unmittelbaren Tabellennachbarn aus Ebersberg kam das Team nie richtig in Tritt.

Punkte: Zhao 1, Blieninger K.H. 2

TSV Poing III – TSV Unterföhring II 8:5

Nach der knappen Niederlage im letzten Match konnte unsere Dritte wieder doppelt punkten und so den 2. Tabellenplatz verteidigen. Ralph Klose mit seinem ersten Einsatz nach 3 Monaten Pause machte den Sieg perfekt.

Punkte: Eisele 3, Klose 1, Messingschlager 1, Jeschke A. 2, Doppel: Eisele/Messingschlager

ASV Glonn II – TSV Poing 0:10

Mit dem gleichen Ergebnis wie in der Vorrunde gegen die Damen aus Glonn rasen unsere Damen unaufhaltsam auf den Meistertitel zu.

Punkte: Birner B. 3, Sager C. 2, Blieninger C. 2, Blieninger M. 2, Doppel: Birner/Sager

TSV Poing VI – TTC Hohenlinden III 6:8

Auch 160 Jahre Erfahrung mit dem Duo Olbrich/Blieninger konnte die etwas überraschende Niederlage gegen die Herren vom Tabellenvorletzten aus Hohenlinden nicht verhindern.

Punkte: Bloching 3, Olbrich 2, Blieninger A. 1

ESV München-Freimann – TSV Poing 9:2

Gegen das gegenüber der Hinrunde massiv verstärkte Team aus Freimann war kein Kraut gewachsen.

Punkte: Hellmuth 1, Doppel: Fallica/Hellmuth