Offizieller Start in die Saison 2020/2021

Kurz vor der erneuten Trainingspause haben wir noch schnell die neue Saison der Liga Süd eröffnet und die Speedlights München zu uns eingeladen.

Es fanden zwei Begegnugen statt

Poing Speedfires I 6:0 Poing Speedfires II
Poing Speedfires I 6:0 Speedlights München

Anders als die eindeutigen Ergebnisse es vermuten lassen, waren die einzelnen Spiele teils sehr eng und hart umkämpft. Die angesetzte „halbe Stunde“, seitens unserer Ersten gegenüber unserer Zweiten, war zeitlich eine Kampfansage dieser gegenüber der Ersten. Am Ende hatte sich diese Spielbegegnung auf gute eineinhalb Stunden ausgedehnt.

Und auch die Speedlights konnten die eigentlich schon müden Speedfires I nicht bezwingen.

Am Ende setzt sich unsere Erste Mannschaft durch und wartet nun auf Tabellenplatz 1 auf den nächsten Einsatz genauso wie unsere Zweite (momentan Platz 5).