Brasilianisches Feuer beim TSV Poing

Maria do Socorro Henrique Rabelo Schatzl übernimmt zum 01.03.21 die Sparten 
Zumba & Tanzen”, Fitness” und die Abteilung Kindersportschule”  

Was für ein toller Name und was für eine sportbegeisterte Frau. Aber wer ist Maria Schatzl? 

Marias Antwort: 

Ich bin seit über 7 Jahren beim TSV als Trainerin tätig.  

Mit meinen umfangreichen Qualifizierungen: 

  • Übungsleiter C in Breitensport 
  • Übungsleiter B im Elementarbereich 
  • inaktiv: Trainer für Zumba Fitness, Zumba Gold, Zumba Kids 
  • ausgebildete OGTS-Koordinatorin 

 kann ich ein sehr großes Leistungsspektrum anbieten und abdecken 

 Mir macht der Umgang mit Menschen sehr viel Freude. Ich liebe neue Herausforderungen und emacht mir riesigen Spaß, dies mit Anderen zu teilen bzw. Andere zu ermutigen, selbst neue Herausforderungen anzugehen und nicht aufzugeben. 

Bereits seit gut zwei Jahren bin ich als stellvertretende Abteilungsleiterin für die Kindersportschule aktiv und werde mein Bestes geben, euch als Abteilungsleiterin weiterhin so gut zur Seite zu stehen. 

 Auf meine neuen Aufgabengebiete aus der Gymnastikabteilung, die Sparten Zumba & Tanzen” sowie Fitness”bin ich schon sehr gespannt. Da dies gerade am Anfang ein gutes Stück Arbeit ist, bitte ich euch um etwas Geduld, falls mal nicht alles glatt laufen sollte.  

 Alles in allem kann ich es jetzt schon kaum erwarten, endlich loslegen zu dürfen. 

 Erreichen könnt ihr mich ab sofort jeweils unter 

kindersportschule@tsv-poing.eu 

zumba-tanzen@tsv-poing.eu 

fitness@tsv-poing.eu 

 Bis hoffentlich bald. 

 Eure Maria Schatzl 

   

 

Maria Schatzl