Starke Frauen beim TSV Poing e.V.

Veronika Reischl – Kleinfeldkoordinatorin und Eventmanagerin

Aber wer ist Veronika Reischl?…

Veronika´s Antwort:

Die Frau für alles!

Seit 2012 bin ich im TSV Poing ehrenamtlich aktiv. Anfangs habe ich mich nur um die Mannschaften meiner beiden Söhne gekümmert. Aber es sind stetig mehr Aufgabenbereiche dazugekommen.

Die Eventplanung der großen Turniere mache ich nun schon einige Jahre. Hier kümmere ich mich um die Orga und den Einkauf von Speisen und Getränken. Die Einteilung der Schichten bei den Verkaufsständen und die Organisation am Turniertag. Da dies eine große Aufgabe ist, mache ich das seit einigen Jahren zusammen mit Claudia Pilizota.

Seit Juni 2020 bin ich nun noch Kleinfeldkoordinatorin. Klingt super, aber eigentlich kümmere ich mich im Großen und Ganzen um die Neugründung der Mannschaften unserer „Kleinsten“ und bin die Ansprechpartnerin für die G-, F- und E-Jugend.

Damit auch alle in der gleichen Teamkollektion auf dem Platz stehen, kann man bei mir alle Klamotten probieren und ordern.

Bis hoffentlich bald mal wieder auf dem Platz!

Erreichen könnt ihr mich ab sofort hier kids.fussball@tsv-poing.eu

Bis bald eure Veronika Reischl

Auch auf dem satten Grün soll zukünftig, unter dem Motto: Da spielen SIE wieder – Frauenpower auf dem heiligen Rasen, gezeigt werden, was die Damenwelt im Stande ist mit der Lederkugel zu leisten.

Ab Sommer geht dafür für den TSV Poing e.V. wieder ein Damen-Fußballteam an den Start.

Zur Verstärkung suchen wir DICH:

Fußballerinnen ab 16 Jahre bis – im Sport es gibt keine Altersgrenze.

Von unerfahren bis fußballaffin, Ihr seid´s alle bei uns willkommen.

Unsere Trainingszeiten sind:

• montags und mittwochs jeweils 90 Minuten ab 18:30 Uhr

Euer Hauptansprechpartner ist:

• Joachim Schimkus
  • : +49 151 16818852

und der Leiter der Fußballabteilung:

Unser Ziel:

FUSSBALL IST VIEL MEHr ALS NUR EIN SIEGErfahrene Trainer vermitteln Dir die Faszination am Fußballspielen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde dich bitte bei uns.

Bis bald auf dem Rasen.

Dein Joachim Schimkus und dein Lucky Auer