1. Crossminton Online Abteilungssitzung 2021

Die Crossminton Abteilung hat sich zur ersten Abteilungssitzung des Jahres 2021 getroffen, leider nicht bei Schnitzel und alkoholfreiem Weißbier in der „Poinger Einkehr“, sondern den Umständen entsprechend online. Nichtsdestotrotz wurden wichtige Themen diskutiert, hauptsächlich die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs. Ein langsamer Start der Outdoorsaison ist im Rahmen der allgemeinen Corona-Maßnahmen möglich. Crossminton als Individualsport erlaubt es uns, im Freien mit viel Abstand ein wenig die Schläger schwingen zu lassen – ein Lichtblick für Klein und Groß. In unserem Artikel zum Outdoortraining findet ihr alle Infos zu den aktuellen Regelungen.

In einer kleinen Umfrage unter den Mitgliedern wurde deutlich, dass wir Poing Speedfires nicht nur für Sport und Hallentraining stehen, sondern auch für Spaß, Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen. Wir hoffen bald wieder damit weitermachen zu dürfen – und euch alle mal wieder ganz fest zu drücken!