DANKE! – Gemeinde Poing

Neuer Kunstrasenplatz sorgt für neue Spielfreude 

Das der alte Kunstrasenplatz saniert werden musste, darüber waren sich die Gemeinde und der TSV Poing schon länger einig. Im April 2021 hatten die Arbeiten nun endlich begonnen.  

Nach 15 Jahren Spielfreude auf dem verfüllten Kunstrasen erfreuen wir uns nun schon seit letzter Woche über einen hochmodernen umweltvertäglicheren Rasenteppich.  

Sicher freuen sich viele Sportler in Poing, aber vor allem die Fußballer des TSV Poing e.V.! Sie sind überglücklich über die sanierte Fläche von ca. 7500m² und haben schon die ersten Trainingseinheiten darauf abgehalten. 

Der TSV Poing e.V. bedankt sich im Namen aller Mitglieder recht herzlich bei der Gemeinde Poing für die Sanierung des Platzes. 

 

Marco Reischl 

  1. Vorsitzender des TSV Poing

Foto v.l.n.r.: Fußballabteilungsleiter Lucky Auer, 1.Bürgermeister Thomas Stark, 2. Vorsitzender des TSV Poing e.V. Marco Reischl, Platzwart Guido Lenz, und Mario Mittrach (Mitarbeiter vom Bauamt/ Gemeinde Poing)