Heiße Tänze in Zorneding

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen eines intensiven Wettbewerbs mit unseren Sportsfreunden vom TSV Zorneding. Die 2. und 3. Herrenmannschaft sowie die 2. Jungenmannschaften mussten die Reise nach Zorneding antreten. Dank massiver Verstärkung aus der ersten Mannschaft gelang es hier unserer 2. Herrenmannschaft im ersten Saisonspiel zwei Punkte zu entführen. Auch der 3. Herrenmannschaft gelang im bereits 4. Spiel der Saison endlich der erste Sieg. Nur unsere Jüngsten mussten sich knapp geschlagen geben. In Hohenlinden ging unserer 5. Mannschaft nach ausgeglichenem Beginn am Ende leider die Puste aus. Auch unsere 6. Mannschaft startete ihre Aufholjagd nach einen 1:7 Zwischenstand etwas zu spät.

TSV Zorneding 1920 II – TSV Poing III 5:8

Punkte: Haack 2, Kordowske 1, Eisele 2, Messingschlager 2, Doppel: Kordowske/Eisele

TTC Aßling II – TSV Poing VI 8:5

Punkte: Indelen M. 1, Birner S. 2, Olbrich 2

TTC Hohenlinden – TSV Poing V 8:4

Punkte: Hoffmann 1, Indelen M. 1, Birner S. 2

TSV Zorneding 1920 II – TSV Poing II Jungen 6:4

Punkte: Schauf M. 2, Karatasli 1, Doppel: Schauf M./Schauf J.

TSV Zorneding 1920 – TSV Poing II 6:9

Punkte: Kalmbach 2, Steinberger 2, Indelen T. 2, Haack 1, Doppel: Kalmbach/Steinberger, Eisler/Haack