Jugend wieder souverän – 2. Mannschaft verteidigt Tabellenführung

Die letzte Woche sah zwei souveräne Siege für unsere beiden Jugend-Mannschaften, wobei die 2. Jugend ihre Tabellenführung verteidigen konnten und die 1. Mannschaft in ihrer Liga auf dem 2. Platz dem Tabellenführer aus Kirchseeon hart auf den Fersen bleibt.

Bei den Erwachsenen hat sich die Punkteausbeute im Vergleich zur Vorwoche leicht gebessert. Beim Sieg unserer 7. Mannschaft gegen Waldtrudering war Wolfi Kühner der Held des Abends. Und auch die zwei Unentschieden gegen die deutlich höher in der Tabelle stehenden Mannschaften aus Ebersberg und Zorneding sind durchaus als Erfolg zu verbuchen. In der Partie gegen Ebersberg avancierte Hartmut Schulz in seinem ersten Spiel nach langer Pause sofort zum doppelten Punktelieferant. Alles in allem stellt sich die Situation bei den meisten Erwachsenen-Mannschaften zum jetzigen Zeitpunkt aber doch eher prekär dar. Es bleibt also noch viel zu tun.

TSV Waldtrudering V – TSV Poing VII 6:8

Einzel: R. Pintarelli (2), W. Kühner (3), M. Vu (1), Y. Friedmann (1), Doppel: Pintarelli / Vu (1)

TSV Ebersberg – TSV Poing III 7:7

Einzel: W. Haack (1), H. Kordowske (1), M. Eisele (2), H. Schulz (2), Doppel: Kordowske / Eisele (1)