Vierte und fünfte Mannschaft schafft Klassenerhalt

Im letzten Spiel der Saison gelang es unserer 4. Mannschaft mit einem Sieg gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn aus Unterföhring den Klassenverbleib in der Bezirksklasse B zu sichern. Herausragender Spieler dieser Partie war Xufeng Zhao mit maximaler Punkteausbeute.

Ein ähnliches Erfolgserlebnis war dann auch unserer 5. Mannschaft beschieden. Mit einem nie gefährdeten 8:3 Sieg beim Schlusslicht SC Baldham-Vaterstetten V beendet das Team um unsere beiden Nachwuchsstarts Marc Indelen und Fabian Bloching die Saison in der Bezirksklasse C auf einem respektablen Mittelfeldplatz.

Den deutlichsten Sieg mit 9:0 in der letzten Woche fuhr unsere 2. Mannschaft ein, was aber angesichts der Tatsache, dass der Gegner aus Neubiberg nicht angetreten ist, keine große Kunst war.

TSV Unterföhring III – TSV Poing IV 4:8

Einzel: A. Messingschlager (2), T. Mittermair (1), X. Zhao (3), K. Blieninger (1)

Doppel: Zhao / Blieninger 1:0

SC Baldham-Vaterstetten V – TSV Poing V 3:8