Wochenbericht KW 10, 2019

TSV Poing III – TV 1895 Markt Schwaben 4:8

Ein Magnus Eisele in Hochform war leider zu wenig, um gegen die Gäste aus der Nachbargemeinde etwas Zählbares mitzunehmen. Auch der seit Langem erste gemeinsame Auftritt des Dream-Teams Jeschke/Messingschlager vermochte die in dieser Saison darbende Fangemeinde der 3. Mannschaft nicht in Ekstase zu versetzen.

Punkte: Messingschlager 1, Eisele 2, Doppel: Jeschke W./Kilper

TSV Zorneding IV – TSV Poing IV 7:7

Erster Spielgewinn für Max in der Rückrunde und gleich hat die Mannschaft einen enorm wichtigen Punkt gegen die Mitkonkurrenten aus Zorneding geholt. Wenn’s wirklich wichtig wird, ist er halt da unser Max. Da verblassen sogar die 6 Punkte von Martin Bahnemann und Tom Mittermair.

Punkte: Bahnemann 2, Mittermair 3, Blieninger M. 1, Doppel: Bahnemann/Mittermair

TSV Poing I – SV Helfendorf 3:9 (1)

TSV Neuried – TSV Poing I 9:1 (2)

Nachdem das stark ersatzgeschwächte Team im ersten Match des Wochenendes gegen Helfendorf noch gut mithalten konnte, wurden unsere Jungs dann am darauffolgenden Tag in Neuried regelrecht überfahren.

Punkte (1): Hellmuth 1, Sager 1, Haack 1

Punkte (2): Doppel: Feist/Hellmuth

TSV Poing VI – ATSV Kirchseeon III 8:1

Nach der unglücklichen Niederlage im letzten Match gegen Markt Schwaben fand das Team wieder in die Erfolgsspur zurück und verbuchte einen klaren Erfolg gegen das Tabellenschlusslicht aus Kirchseeon.

Punkte: Olbrich 2, Birner S. 2, Huber 2, Doppel: Huber/Hoffmann M., Olbrich/Birner S.