Wochenbericht KW 41, 2019

ATSV Kirchseeon II – TSV Poing Jungen 0:4

In der ersten Runde des Bezirkspokals konnten unsere Jungs einen nie gefährdeten Erfolg gegen die 2. Mannschaft aus Kirchseeon feiern.

Punkte: Indelen M. 2, Friedmann 1, Diekmann 1

TSV Poing V – SC Baldham-Vaterstetten V 0:8

Das Endergebnis spiegelt den eigentlich äußerst umkämpften Spielverlauf nicht im Ansatz wider. Alle 4 Einzeln, die in den 5. Satz gingen, wurden leider verloren, so das am Ende leider auf dem Papier eine Klatsche steht.

TSV Poing VI – TV 1895 Markt Schwaben IV 7:7

Durch einen starken Beginn in den Eingangsdoppeln schafften die Jungs aus der 6. Mannschaft die Grundlage für den ersten Punkt im ersten Match der Saison.

Punkte: Hainz 1, Kilper 1, Birner S. 2, Kühner 1, Doppel: Hainz/Kilper, Birner S./Kühner

TSV Poing I – ESV München-Freimann 9:4

Kaum hat der Kollege Fallica seinen Sommerurlaubs-Blues abgelegt, läuft es auch für die gesamte Mannschaft wieder besser. Nur Martin Steinberger scheint wegen familienpolitisch bedingtem Schlafentzug derzeit nicht ganz in der Lage zu sein, die fürs vordere Paarkreuz nötige Bestleistung abrufen zu können.