Wochenbericht KW 42, 2019

TSV Forstenried II – TSV Poing 1:9

Der zweite klare Sieg innerhalb von vier Tagen hat unsere Erste zu mindestens mal vorübergehend auf Platz 3 in der Tabelle gespült.

Punkte: Fallica 2, Steinberger 1, Feist 1, Hellmuth 1, Turkovic 1, Doppel: Feist/Hellmuth, Fallica/Steinberger, Turkovic/Kalmbach

TSV Unterföhring II – TSV Poing III 3:8

Bis zum 0:7 war es eine klare Sache. Danach haben die Herren Messingschlager, Jeschke und Mittermair irgendwie das Gefühl fürs Siegen verloren. Magnus Eisele ließ sich glücklicherweise nicht anstecken und beendete mit seinem dritten Einzelerfolg an diesem Tag die Partie.

Punkte: Eisele 3, Messingschlager 1, Jeschke A. 1, Mittermair 1, Doppel: Eisele/Messingschlager, Jeschke A./Mittermair

TSV Zorneding 1920 IV – TSV Poing V 8:4

Dritte Niederlage im dritten Spiel – so wird des nix.

Punkte: Olbrich 1, Crede 1, Birner 1, Doppel: Pintarelli/Crede

TSV Poing VI – TSV Zorneding 1920 V 8:2

Mit 3 Punkten aus den ersten 2 Partien hat unsere 6. Mannschaft einen gelungenen Saisonstart hingelegt.

Punkte: Kilper 2, Kühner 1, Blieninger A. 2, Vu 2, Doppel: Kilper/Kühner

TSV Poing Jungen – ASV Glonn 5:5

Ein Punkt im ersten Match der Saison ist doch schon mal ein guter Anfang.

Punkte: Indelen M. 2, Diekmann 2, Doppel: Indelen M./Diekmann

ESV München-Ost II – TSV Poing Damen 0:10

Nach der knappen Niederlage im ersten Match der Saison war anscheinend diesmal genügend Dampf im Kessel, um die armen Damen vom ESV München-Ost II mit 10:0 von der Platte zu blasen.

Punkte: Birner B. 2, Sager C. 2, Blieninger C. 2, Blieninger M. 2, Doppel: Birner B./Sager C., Blieninger C./Blieninger M.