Wochenbericht KW 05, 2020

TSV Poing II Jungen – TV 1895 Markt Schwaben III 8:2

Erstes Spiel und erster Sieg in der Rückrunde für die Jungs aus der 2. Jugendmannschaft. So kann’s weitergehen, allerdings ist das Feld noch dicht gedrängt.

Punkte: Augustin 3, Birner J. 1, Istrati 1, Zhao 2, Doppel: Augustin/Birner J.

TSV Poing V – TTC Hohenlinden 7:7

Nach dem 2:8 in der Vorrunde war das mal eine echte Steigerung. Im nächsten Match gegen Heimstetten geht es jetzt darum den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze herzustellen.

Punkte: Lang 2, Blieninger M. 1, Hoffmann C. 2, Crede 2

TSV Poing Damen – TSV Egmating 9:1

Was für eine Demonstration der Stärke gegen die Damen vom Tabellendritten aus Egmating. So sieht absolute Wille zum Wiederaufstieg aus.

Punkte: Birner B. 3, Sager C. 2, Blieninger C. 1, Blieninger M. 2, Doppel: Sager/Blieninger C.

SC Baldham-Vaterstetten IV – TSV Poing IV 8:1

Beim Tabellendritten der Liga gab’s leider nichts zu holen.

Punkte: Blieninger K-H. 1

TSV Poing I Jungen – SV Heimstetten 10:0

Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten aus Heimstetten. Die Gegner wurden regelrecht überrollt.

Punkte: Indelen M. 3, Milanov 2, Diekmann 2, Friedmann 2, Doppel: Indelen M./Friedmann

ESV München-Ost II – TSV Poing II 9:3

Nach dem Punktgewinn in der letzten Partie, wurde das Team beim Tabellenzweiten der Liga unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Punkte: Haack 1, Indelen 1, Kordowske 1