Weihnachtsrückundfrühjahrsvorfeier und Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Wie das eben auf Weihnachtsrückundfrühjahrsvorfeiern so ist… es wurde sehr gut gegessen und getrunken (weil unterm Jahr einfach keine Zeit zum Feiern bleibt). Es wurde geratscht und an den richtigen Stellen fleißig diskutiert. Aber es wurde natürlich auch gearbeitet und es wurden viele wichtige Dinge – Eigenes Turnier evtl. im Juli, Beitragserhöhung, Liga und kommende Turniere, etc., um nur ein paar Sachen zu nennen – beschlossen.  

Weil es halt immer irgendwie irgendetwas zum Tun gibt, hat sich die Abteilung, am vergangenen Dienstagabend (wie von uns angekündigt), einstimmig, auf eine Erweiterung des Abteilungsvorstands, von bisher 2 Vertretern, auf 5 Akteure mit Helfern, ausgesprochen. 

Nach der Entlastung des alten Abteilungsvorstands, Sandra Hesse und Vivien Klee, ist die Aufstellung des neuen Abteilungsvorstands wie folgt: 

Abteilungsleitung => Sandra Hesse 

Stellv. Abteilungsleitung => Vivien Klee 

1.Beisitzer => Paul Holleis => Trainer 

2.Beisitzer => Anna Hubert & Katrin Huber => Öffentlichkeitsarbeit und Presse 

3.Beisitzer => Marie Schubert & Manfred Welschak => Sponsoring und Werbemittel 

Glückwunsch und vielen Dank an alle. 

Die Crossmintonabteilung des TSV Poing blickte zurück in ein medaillenreiches Jahr 2019 und schaut nach vorn in ein hoffentlich genauso spannendes, abwechslungsreiches, sportlich erfolgreiches, crossiges Jahr, mit crossartigen Menschen. 

Weitere Infos von diesem Abend 

Präsentation

https://1drv.ms/p/s!At9ihNdZwvkuiDbQ5vS7dfF7cqRm?e=LoWnIE

Zusammenfassung

https://1drv.ms/w/s!At9ihNdZwvkuiElxNLdOz_qsxo3S?e=lbUNT7

Crossminton-WeihundJHV2020