Wochenbericht KW 11, 2020

TSV Poing II Jungen – TSV Haar II 4:6

Knappe Niederlage gegen die Jungs vom Tabellendritten aus Haar. Mit etwas mehr Fortune wäre ein Punktgewinn möglich gewesen.

Punkte: Birner J. 2, Istrati 1, Zhao 1

SC Baldham-Vaterstetten V – TSV Poing V 3:8

Drei Spiele mehr als in der Vorrunde waren leider nicht genug, um das Team vom Tabellenzweiten aus Baldham ernsthaft zu erschrecken.

Punkte: Blieninger M. 1, Hoffmann C. 1, Doppel: Lang/Crede

TSV Poing III – TSV Ebersberg IV 8:2

Pflichtsieg gegen den bisher punktlosen Tabellenletzten aus Ebersberg.

Punkte: Schulz 1, Eisele 2, Messingschlager 2, Jeschke A. 2, Doppel: Eisele/Messingschlager

TSV Waldtrudering – TSV Poing II 9:0

Nach dieser deutlichen Niederlage beim Tabellenführer ist der Abstieg aus der Bezirksliga nicht mehr zu vermeiden. In den letzten drei Partien geht es nur noch darum den ein oder anderen Gegner ein wenig zu ärgern.

TSV Zorneding 1920 V – TSV Poing VI 6:8

Na also, es geht doch noch. Nach zuletzt zwei Niederlagen wieder einmal ein wenn auch knapper Erfolg beim Team aus Zorneding. „Youngster of the Match“ war Marc Indelen mit voller Punkteausbeute in den Einzeln.

Punkte: Hainz 2, Olbrich 2, Indelen M. 3, Doppel: Hainz/Olbrich

TSV Zorneding 1920 II – TSV Poing Damen 1:9

Und sie düsen, düsen im Sauseschritt Richtung Meisterschaft. Nur Mutter und Tochter Blieninger hatten am Start noch nicht die richtigen Schuhe an.

Punkte: Birner 2, Sager 2, Blieninger C. 2, Blieninger M: 2, Doppel: Birner/Sager

TSV Poing I – TTC Perlach 9:7

Dies war ein enorm wichtiger Sieg im Kampf um den Kassenerhalt. Aber der weitere Weg bleibt steinig.

Punkte: Fallica 2, Sager 1, Hellmuth 1, Steinberger 1, Kalmbach 1, Doppel: Fallica/Hellmuth, Sager/Feist, Hellmuth/Kalmbach

TSV Poing I Jungen – ASV Glonn 7:3

In der bedeutungslos gewordenen letzten Partie der Saison gab es noch einmal einen klaren Erfolg gegen die Gäste aus Glonn. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz in der Bezirksklasse A.

Punkte: Indelen M. 3, Friedmann 1, Diekmann 2, Doppel: Indelen/Friedmann