Wochenbericht KW 42, 2020

Mit zwei Kantersiegen und zwei mühsam erkämpften Unentschieden scheinen die Poinger Teams nach bisher eher schwierigem Saisonbeginn so langsam ins Rollen zu kommen. Bei der 1. Herrenmannschaft hatte man sich im Vorfeld eigentlich mehr erhofft. Aber nach dem kurzfristigen Ausfall der Nummer 1 war dann leider nicht mehr drin. Nur dank des nach zweijähriger Abwesenheit wieder reaktivierten Alex Klein konnte wenigstens das Unentschieden noch gerettet werden. Die kleine Halbzeitphobie scheint aber immer noch nicht ganz überwunden zu sein. Wieder einmal konnte ein Vorsprung in der 2. Hälfte der Partie nicht in einen Sieg verwandelt werden. Hier wären eventuell ein paar Tipps von der 4. Mannschaft hilfreich. Sie konnte nämlich nach einem zwischenzeitlichen 2:5 Rückstand noch ein Unentschieden erreichen.

TSV Poing IV – SC Baldham-Vaterstetten IV 6:6

Punkte: Jeschke A. 1, Zhao 1, Blieninger K-H. 2, Deeken 2