Wochenbericht KW 41, 2020

Irgendwie ist bei den Damen und Herrenmannschaften des TSV Poing immer noch der Wurm drin. Dem einen Pünktchen aus der Vorwoche konnte kein einziger hinzugefügt werden. Unsere Damen und die 7. Herren scheiterten allerdings nur denkbar knapp. Die einzigen, die momentan Zählbares beisteuern sind unsere beiden Jugendmannschaften.

Bei der 1. Herrenmannschaft konnte der Ausfall von Peter Kalmbach leider nicht kompensiert werden. Beide Partien gingen in der 1. Hälfte zwar noch recht ausgeglichen los – in der 2. Hälfte kam dann allerdings jedes Mal der Einbruch. Aus 12 Spielen konnte lediglich Herbert Feist eines für sich entscheiden. Bleibt nur zu hoffen, dass sich daraus jetzt keine 2. Halbzeitphobie entwickelt, denn Budget für einen Psychologen ist keines vorhanden. Da muss dann doch die Halbzeitansprache des Kapitäns besser werden.

TSV Haar – TSV Poing V 8:4

Punkte: Bloching 1, Crede 1, Hoffmann 2