Wochenbericht KW 40, 2020

Nur mickrige 3 Pünktchen aus den 7 Partien der vergangenen Woche konnten die Tischtennis-Teams des TSV Poing einfahren. Wobei – ein fast Punkt durch unsere 1. Herrenmannschaft war auch dabei – aber halt nur fast, wenn ein richtiges mittleres Paarkreuz dabei gewesen wäre. Wie man das mit dem Punktgewinn besser macht, hat die 2. Mannschaft gezeigt. Da gab’s im mittleren Paarkreuz 2 Punkte, was nur noch vom 3. Paarkreuz mit 3 Punkten übertroffen wurde – Damir sei Dank. Während die Damen und Herren der Schöpfung also eher schwächelten, hat die 1. Jugendmannschaft gezeigt, wie man souverän 2 Punkte einfährt.

TSV Poing VII – TTC Hohenlinden II 1:11

Punkte: Kühner 1

TSV Poing III – TSV Ebersberg 0:12

Die dritte Mannschaft konnte leider nicht antreten.

TSV Poing VI – TSV Feldkirchen V 3:9

Punkte: Hainz 1, Birner S. 2

TSV Poing II – SV Anzing 6:6

Punkte: Blieninger S. 1, Eisler 1, Kordowske 1, Eisele 1, Rugani 2

TTC München-Nord – TSV Poing Damen 7:5

Punkte: Lindner 2, Birner 2, Blieninger M. 1

TSV Poing Jugend I – TSV Waldtrudering 7:2

Punkte: Diekmann 3, Friedmann 2, Milanov 2

ESV München-Freimann – TSV Poing I 7:5

Punkte: Fallica 1, Kobler 1, Feist 2, Kalmbach 1

Holger Kordowske