Poing Speedfires räumen ab beim North Cup 2020

Der weite Weg zum North Cup in Ammersbek bei Hamburg hat sich gelohnt! Die drei angereisten Speedfires Anna Hubert, Vivien Klee und Paul Holleis spielten sich allesamt aufs Treppchen 🥇🥇🥈💪

Vivien zeigte einen starken Auftritt in der Damenkategorie, in der sie in einer fordernden Fünfergruppe nur ganz knapp aufgrund eines Satzverlusts zu viel das Halbfinale verpasste. Genauso wie Paul, dem in einer Knallergruppe in der Offenen Kategorie nach umkämpften Matches ebenfalls nur ein Satz zum Weiterkommen fehlte. Anna erwischte einen Sahnetag und konnte sich bei den Damen ohne Satzverlust den Titel sichern.

In den Doppelspielen zeigt die Poinger Elite noch einmal ihr ganzes Können. Anna spielt sich mit ihrem Doppelpartner Adrian Lutz vom SC Nienstedten in der Offenen Kategorie bis ins Finale, das sie knapp verlieren und damit Silber gewinnen. Vivien und Paul zeigen, dass sie ein eingespieltes Team sind, lassen im Mixed Doppel ihren Gegnern keine Chance und holen sich Gold!

Ein crossartiges Turnier, super organisiert, vielen Dank an alle Elbspeeders und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!